Leitsatz von Dr. Bach: Behandle den Menschen und nicht die Krankheit.

 

Bachblütenberatung

Es gibt kaum eine sanftere Therapie für die Einheit von Körper, Geist und Seele als die mit Bachblüten. Die Blüten von Dr. Bach helfen uns wenn wir einmal aus dem seelischen Gleichgewicht geraten sind.

Durch die Einnahme speziell auf die Problematik gemischte Blütenessenz besteht die Möglichkeit, wieder zu innerer und äußerer Balance zu finden. Das Leben wird wieder leichter.

In einem Gespräch in meiner Praxis werden wir gemeinsam eine Blütenmischung finden, die ihnen hilft ihre Harmonie wieder herzustellen.

Meine Tätigkeit stellt keine Beratung in Gesundheitsfragen und keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Eine energetische Behandlung ersetzt keinen Arztbesuch, kann diesen jedoch wunderbar ergänzen oder dort weiterarbeiten, wo die Möglichkeiten der Schulmedizin erschöpft sind.

Die Blüten helfen wieder zur inneren Balance zu finden.